Max Györök holt sich das Gelbe nochmals zurück. Am letzten Sonntag fällt die Entscheidung. Von der Papierform her, hat jedoch Roman Kössler die besseren Karten. Ein echt spannendes Saisonende. So ein Fight um den Durchtrainierer-Gesamtsieg. Die Liste zu machen war auch ein „Fight“. Mit dem Lauf in Ardagger mit unzähligen Ergebnislisten verlangte mir einiges ab. Da habe ich sicher jemanden übersehen. Aber bei den TOP 20 habe ich genau geschaut. Das Doppelplus beim HM holte sich Christian Gangl. Beim Viertelmarathon war Gerald Herbst der schnellste Durchtrainierer.

Wir begrüßen Franz Brenn sehr herzlich als neuen Durchtrainierer.

Ein großer Dank gilt Daniel Aichner. Er ist „the man of the day“. Hat er nach der Streckenführung auch die Verpflegung übernommen. 29 Läufer waren bei der Gruppe B über die 12,5 km dabei. Die Gruppe A kam auf 15,6 km. Geleitet von Herbert Eibl. Nächste Woche schließen wir die super tolle 16. Saison ab. Der Guide wäre Markus Fischer. Nach den letzten Ergebnissen sagt mir mein Gefühl, dass wir hier auch noch einmal einen Freiwilligen brauchen werden.

Bis Sonntag – ich freue mich auf den letzten Lauf der Saison. Das Wetter sollte aus heutiger Sicht top werden. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen.

Christian