Wir haben nun noch 5 Durchtrainierer mit der weißen Weste. Der Mann am Leaderbord Martin Gramer, Max Györok, Harry Dorner, Josef Wurzenberger und Andreas Klauser haben noch alle Lauftermine wahrgenommen. 7 Termine gilt es noch durchzuhalten. Es geht langsam in die Entscheidung der 17. Saison. Heute wieder zwei freiwillige Guides vom Tag. Die Gruppe A mit 16 Läufer hatten eine sehr anspruchsvolle Runde zu absolvieren. (16,3 km). Wundert’s euch? Mit Alois Steinkellner war ja auch einer der Stärksten in der Führungsarbeit. Die Gruppe B (29 Läufer) übernahm Andreas Hochedlinger. Eine sehr schöne Runde bei Sonnenschein wurde gewählt. In Summe waren es dann 12,8 km.
Nächste Woche wird Andreas Klauser der Guide von der Gruppe B sein. Für die Wettkampfgruppe brauchen wir wieder einen Freiwilligen.
Bis nächsten Sonntag
LG Christian euer Präsi

Hier noch die Ergebnisse vom kurzen Crosslauf-Cup in Neuhofen/Krems (08.02.2020)