Street Food Place – Durchtrainierer (17.12.2017)

Ja und gelaufen wurde auch. 57 Durchtrainierer waren dabei. Wir bedanken uns für das ausgezeichnete Catering. Leopold Stockinger, Florian Wagner, Roman Kössler und Mario Freudenthaler waren dafür verantwortlich. Wir begrüßen Daniel Kremslehner und Manuel Grgic als neue Durchtrainierer sehr herzlich.

Robert Wagner konnte heute die Gruppe ausgezeichnet über die 13 km lange Runde führen. Es waren 29 Mann in seiner Gruppe. Der wieder genesene Franz Grüßenberger war mit 28 Mann Richtung Ulmerfelder Berg unterwegs. Danach konnten sich beide Gruppen bei der, wie schon erwähnt, perfekten Labe Stelle bedienen. Nur noch eine Woche und dann kommt das Christkind.

Also bleibt brav damit wir nächste Woche wieder Geschenke bekommen… grins…., ich wünsche euch eine schöne 4. Adventswoche und freue mich schon auf den 24.12.2017. Da darf ich dann euer Guide sein.

LG

Christian.

 

2018-11-26T09:29:07+00:00
hallo