Start in die 18. Durchtrainierer Saison (01.11.2020)

Der Start in die 18. Durchtrainierer-Saison ist mit einiger Herausforderung geschafft. Aufgrund der neuen Verordnung durften wir nur in Kleingruppen laufen. Nächsten Sonntag sind die Karten wieder neu gemischt. Sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe, werde ich euch umgehend informieren. Aber nun kurz zum Sonntag.

Nach der Begrüßung machten wir eine kurze Siegerehrung der letzten Saison. Somit konnten wir unsere Sieger, Martin Gramer, Josef Lichtenschopf, Max Györök und Helmut Stocker nochmals beklatschen.

Nach einer Gedenkminute unserer Verstorbenen (allen voran unseren Durchtrainierern) machten wir eine Aufteilung in Kleingruppen:

Wir begrüßen Werner Halbartschlager als neuen Durchtrainierer sehr herzlich.

Gruppe Gramer: 6 Mann (18,4 km)

Gruppe Guttenbrunner: 8 Mann (14,5 km)

Gruppe Dorner: 12 Mann (12,4 km)

Gruppe Grüssenberger: 5 Mann (11,4 km)

Gruppe Shorty: 2 Mann – waren schon etwas früher unterwegs (wurden aber gesehen) 🙂

Gruppe Schneckenreithner: 1 Mann – war etwas später dran… 😉

Ich wünsche euch viel Gesundheit und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Euer Presi Christian

2020-11-02T11:20:00+00:00
hallo