perfektes Laufwetter am 1. Adventssonntag… (03.12.2017)

66 Durchtrainierer konnten bei herrlichem Laufwetter den ersten Adventssonntag genießen. Herbert Eibl war der Guide der Gruppe A mit 36 Läufer. Kurzerhand hat Günter Hirtl die Gruppe B übernommen. Wir bedanken uns bei Helmut Kloibhofer für die Getränkespende.

Dieses Wochenende gab es zum heutigen Punkt auch wieder ein Wettkampfplus zu verdienen. Es waren auch etliche Durchtrainierer in Purgstall dabei. Daniel Punz (lange Strecke) und Erwin Pilz (kurze Strecke) holten sich das Doppelplus.

Heute hatten wir super Wetter. Herbert Eibl zeigte uns eine super tolle Strecke die über 15,3 km ging. Das Tempo war wieder einmal sehr hoch. Günter Hirtl brachte es mit 30 Männern auf 12,5 km.. Also bitte an die Guides. Tempo Gruppe A: 5:30 und Tempo Gruppe B: 6:00. Das ist die Vorgabe. Wir werden bei der nächsten Abschlussfeier über diese Tempovorgaben diskutieren und bei Bedarf eine Anpassung vornehmen. Aber für diese Saison sollten wir das Tempolimit erstmal einhalten.

Nächste Woche ist Alfred Mille der Guide des Tages.

Ich wünsche euch eine schöne 1. Adventswoche.

LG

der Präsident

2018-11-26T09:28:22+00:00
hallo