Perfekte Stimmung beim Mittagsbrunch! (08.03.2020)

Vielen Dank an Josef Lichtenschopf und Max Bechyne für die hervorragende Bewirtung an diesem Laufsonntag. 48 Durchtrainierer konnten sich am umfangreichen Buffet bedienen. Zuvor wurde jedoch brav und fleißig gelaufen. Die Gruppe A unter der Leitung von Manfred Hochholzer (21 Mann) legte 15 km zurück. Zeitgleich kam die Gruppe B mit Guide Josef Lichtenschopf (27 Läufer) nach 13 km wieder zum Ausgangspunkt. Mit Johann Schachner begrüßen wir einen weiteren Gastläufer aus Ybbsitz sehr herzlich. Er ist nun auch ein Durchtrainierer 🙂

Jetzt haben wir nur noch 3 Lauftermine. Martin Gramer scheint den Sieg zu holen. Es fehlt nicht mehr viel. Nächsten Sonntag werden wir mehr wissen. Die anderen Podestplätze sind für viele Läufer noch möglich. Es wird also wieder ein spannendes Finale.

Martin und Josef haben am Samstag einen Wettkampf absolviert. Mit Ihren 1. Plätzen in der AK50 und AK60 haben sie wieder mal Werbung für den Amstettner Laufsport gemacht. Im Anhang die Ergebnisliste.

Nächste Woche wird Karl Beck der Guide vom Tag sein. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Eurer Präsi.

Ergebnisliste Brunn am Gebirge 07.03.2020

 

2020-03-08T19:16:45+00:00
hallo