Mit einem Plus für die Führung der Gruppe A konnte Martin einen 2 Punktevorsprung auf Josef Lichtenschopf herstellen. Mit 16 Läufer wurden 15,1 km zurückgelegt. Thomas Datzberger übernahm die Gruppe B. Mit 26 Mann wurden 13 km abgespult.  Wir bedanken uns bei Thomas Datzberger und bei Josef Sonnleitner für die Getränkespende.

Die Wertungsliste ist nun auch wieder aktiv und kann aufgerufen werden.

Nächsten Sonntag gibt es wieder eine besondere Geschichte. Da gibt es ja wieder den Crosslauf im „Durchtrainierer-Hoheitsgebiet“. Wie seit einigen Jahren gilt folgende Vorgangsweise. (ich bin leider noch einmal verhindert.)

Alle Durchtrainierer die beim Lauf helfen kriegen einen Punkt für die Wertung. Alle die Laufen kriegen zum Punkt das Plus dazu. Der schnellster Durchtrainierer wie immer das Doppelplus.

Wir brauchen bitte einen Freiwilligen der die Gruppe der nicht Wettkämpfer anführt. Diese bitte auch in die Liste eintragen.

Allen Wettkämpfern wünsche ich viel Erfolg und ich freue mich dann auf den 02.02.2020. Da bin ich dann wieder dabei.

Christian