Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön… (24.12.2017)

Zuerst eine Runde laufen und dann so ein toller weihnachtlicher Einstieg in den so besonderen Tag. Danke an den Dorner Clan für die Wärme….63 Durchtrainierer waren mit dabei. Vielen Dank auch für die Kekse und den anderen Köstlichkeiten…

Ich durfte die 40 Mann starke Gruppe durch Amstetten führen. Am Ende hatten wir 13,7 km am Lauftacho. Tolles Laufwetter begleitete uns. Der Rest der Band war mit Franz Grüßenberger unterwegs. Nach der sportlichen Aktivität konnten wir uns gemeinsam stärken. Es ist immer etwas Besonderes, wenn Josef mit seinem Mannen den Ofen anheizt. Gemütliche Stimmung und lauter freundliche Gesichter waren das Ergebnis. Woowh geht es uns gut. Da wird man fast etwas sentimental, aber ich denke, dass wundert keinen bei diesem Zusammenhalt der Durchtrainierer.

Ja und nächste Woche geht es hochsportlich weiter. Da haben wir gleich 2 Termine. Am Vormittag wird Harry Dorner die elitäre Wettkampftruppe über die verkürzte Strecke begleiten. Die müssen ja dann relativ schnell nach Gresten anreisen und dort Ihren Mann stehen ;-). Für die Genussläufer brauchen wir dann noch einen Guide.

Also genießt die Feiertage mit der Familie und esst euch nicht zuviel an. Nächsten Sonntag haben wir einen schweren Arbeitstag 🙂

LG von Präsi Christian

2018-11-26T09:29:44+00:00
hallo