Auch diese 3 Schlagworte verbinden uns. Leider müssen wir wieder das Unwort des Jahres solidarisch mittragen. Aber den vorerst letzten Laufsonntag  kann uns keiner mehr nehmen. Es war einfach perfekt. Am Ende konnten wir noch reichlich Vitamin D3 tanken. (Sonne ohne Ende…). Also Männer – bleibt gesund – wir sehen uns bald wieder.

Heute waren nochmals 36 Durchtrainierer mit von der Partie. Die schnelle Gruppe wurde von Robert Wagner mithilfe von Rudi Dorner über sehr beachtliche 18 km geführt. Sehr sehr stark. 13 Läufer waren dabei. Josef Guttenbrunner übernahm wieder die Gruppe B (Schnitt 5’45) und Josef Schmid hatte es mit 18 Durchtrainierer in der 3. Gruppe zu tun. Wir bedanken uns nochmals bei unseren Sponsoren. (Erwin Pilz, Josef Offenberger, Gregor Todt und Thomas Panirek.)

Wir begrüßen Erwin Schuller als neuen Durchtrainierer sehr herzlich.

Bis bald

euer Presi