ein Unentschieden auf höchsten Niveau… (26.11.2017)

Mit 78 Durchtrainierer haben wir heute das beste Ergebnis der heurigen Saison abgeliefert. Das kuriose Detail:: Beide Gruppen starteten mit 39 Läufern. Die Gruppe B wird immer stärker. Wir begrüßen Patrick Schrenk als neuen Durchtrainierer sehr herzlich.

Schnell entschlossen übernahm Robert Mille die Schirmherrschaft der Gruppe A. Mit 15 km und einer tollen Strecke (Schneerosenweg Richtung Kematen) in sehr flotten 5:21 km-Schnitt, wurde uns einiges abverlangt. Zum Glück hatten wir noch von der Vorwoche eine Zielverpflegung übrig. Wolfgang Hackl übernahm auch kurzfristig die Gruppe B. Diese 39 Männer brachten es auf 12,5 km.

In der Gesamtwertung hat sich auch einiges getan. Ist Roman Kössler der Titelverteidiger weiterhin voran, so hat sich Thomas Grill auf den geteilten 2. Zwischenrang geschoben. (mit Leopold Stockinger).

Herbert Eibl wird nächste Woche unser Guide sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche !

VG Christian

2018-11-26T09:27:55+00:00
hallo