57 Durchtrainierer haben sich eingefunden um den Siegern der Saison einen würdigen Rahmen zu verpassen. Alle wurden mit einem super Spanferkel und genügend Getränken versorgt. Ich bedanke mich nochmals bei allen für den Einsatz (für das Besorgen der Sachpreise, bei den braven Frauen bzgl. der Mehlspeisen…)  und für euer Kommen. Nun möchte ich nochmals die Sieger benennen.

Endklassement der 14. Saison

1. Platz: Roman Kössler 37 Punkte: absoluter Rekord noch nie konnte jemand diesen Punktestand erreichen. Gewinner mit 10 Punkten Vorsprung – unglaublich fantastisch!!!

2. Platz: Christian Gangl 27 Punkte: er hat das Rennen um den Sieg fast bist zum Ende offen gehalten – ein super 2. Platz

3. Platz: Reinhard Klein  27 Punkte:  mit einer weißen Weste und mit vielen Sonderplus hat er sich den 3. Platz hart erarbeitet.

Durchtrainierer of the year 2016-2017

Josef Wurzenberger, Reinhard Klein und Herbert Eibl haben alle Termine genutzt und sind die Durchtrainierer of the year 2016-2017 : herzliche Gratulation

Rookie of the year 2016-2017

Andreas Stolz motiviert von Oliver Kurz und Bernhard Schneckenreither motiviert von Andreas Hochedlinger sind die Rookies und Rookiebringer der Saison.

Die Saison war wieder ein voller Erfolg und ich schaue erwartungsvoll in die 15. Saison. Diese startet am 5. November 2017.

Nun bleibt mir nur allen eine gute verletzungsfreie Wettkampfsaison zu wünschen und ich freue mich wenn wir uns unterm Jahr auch das eine oder andere Mal sehen.

Christian Eckel der stolze Präsident der geilsten Männerpartie