Die 2 Protagonisten Roman Kössler und Max Györök gaben sich ein Duell der Extraklasse. Mit einem Endstand  von 44 Punkten holte sich Roman nun den Gesamtsieg. (Rekord!)

Die 16. Saison war unglaublich intensiv. Das werden wir bei der Abschlussfeier alles aufarbeiten müssen. 🙂 Also nicht vergessen – am 12.04.2019 um 19:45 im Stockschützenhaus Amstetten. (Einmarsch der Athleten). Ich denke, da brauchen wir einen „Überzeitler“  😉 soviel gibt es zu besprechen und zu analysieren.

Eigentlich sind die Zahlen kaum zu glauben:

In dieser Saison haben sich 157 Läufer in die Ergebnisliste eingetragen. Einen Schnitt / Sonntag mit 57 Läufer ist auch on the top.

Hier noch der heutige Sonntag:

Die Gruppe A unter der Führung vom Rookie of the year Martin Gramer mit seinem „Navi Rudi“ spulten eine sehr anspruchsvolle 16,6 km Runde mit 31 Mann ab. Franz Grüßenberger mit 30 Läufer schloss die Saison mit 12,5 km ab.

Ich möchte mich bei euch für die tolle Saison bedanken. Es war wieder ein großer Spaß mit euch zu laufen und danach bei einem Erfrischungsgetränk die eine und andere „Wuchtel“ zu hören.

Also nicht vergessen: 12.04.2019  – große Feier mit Speis und Trank und 1 Pkt. für die Saison 2019-20.

euer Presi Christian