Das Wetter hatte kein Einsehen für das traditionelle Fotoshooting. Die wetterfesten Durchtrainierer (75 an der Zahl) ließen sich die Stimmung dadurch nicht vermiesen. Wie eine zweite Haut funktioniert die neue Odlo-Laufjacke.

Wir bedanken uns nochmals bei Reinhard Gruber Heilsportpraxis und bei Sport Harreither für die finanzielle Unterstützung. An alle ohne Jacke. Es gibt eine zweite Chance. Wir werden höchstwahrscheinlich noch eine Nachbestellung machen. Überlegt es euch – die Laufjacke hat heute die Qualitätskontrolle mit Bravour bestanden.

So nun zum sportlichen Teil. Die Gruppe A unter Führung von Christian Gangl brachten es heute auf 14,8 km. Unglaublich aber Chris hat uns wieder neue Streckenabschnitte gezeigt. Ich dachte, dass es keinen weißen Fleck mehr auf der Durchtrainierer Landkarte gibt. 🙂 Es waren 37 Läufer mit von der Partie.

Jörg Wengenroth war Chef der Gruppe B. (38 Läufer). Bei einem Schnitt von 5:50 kamen die Herren auf 11,9 km. Heute bei richtigen Durchtrainiererwetter. (Dauerregen…..)

Aber bei uns beißt sich jeder innere Schweinehund seine Zähne aus 🙂

Nächste Woche wäre Reinhard Klein der Guide vom Tag. Für die Gruppe B brauchen wir auch noch einen der sich ein Plus verdienen will. Also los Männer.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und freue mich schon auf den nächsten Lauf mit euch

euer Präsi