Bei äußerst unwirtlichen Wetterbedingungen sind 55 Durchtrainierer gekommen um es den inneren Schweinehund so richtig zu zeigen. Die Gruppe B unter der Leitung von Ulrich Nagelhofer brachte es auf beachtliche 13,8 km. (31 Läufer). Josef Guttenbrunner sprang wie in gewohnter Manier sofort als Ersatzguide ein und spulte mit der Gruppe A rd. 13,6 km ab. (24 Läufer). Wir bedanken uns bei Josef Schmid und Josef Offenberger für die Getränkespende.

Wir begrüßen Roland Bauer und Hubert Poustka als neue Durchtrainierer sehr herzlich.

Ich hoffe wir sehen uns morgen in Gresten. Für alle anderen gilt gleich heute: Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2019. Viel Gesundheit, Glück und Spaß und nicht auf’s durchtrainieren vergessen. 🙂

Nächste Woche wäre Jörg Wengenroth der Guide des Tages. Das können wir uns leider abschminken. Mein Vorschlag – Timo rückt auf und macht uns nächsten Sonntag den Guide.

Alles Gute eurer Präsi