Das war ein intensives Laufwochenende… (01.03.2020)

Diesmal wurden wieder an mehreren Orten die Punkte gesammelt. Haben wir doch immer schon gesagt, dass es für Meisterschaftsläufer auch einen Punkt gibt. So waren auch einige in Klosterneuburg mit von der Partie. Natürlich schwächte das die Durchtrainierer Gruppe noch mehr. Diesmal waren nur 37 Läufer am Sonntag mit dabei. Dafür spaltete sich eine Elitegruppe ab. Mit über 18 km wurde diesmal die Karenzzeit nicht eingehalten. Aber ich denke für die Eliteeinheit von 8 Mann war dies kein Problem. Alois Steinkellner führte die Gruppe an. Die Gruppe B mit 29 Läufer war wieder zahlenmäßig sehr stark besetzt. Sonnleitner Max übernahm die Guidschaft und auch die Ziellabe. Vielen Dank dafür. Wir begrüßen Engelbert Lueger als neuen Durchtrainierer sehr herzlich.

Erfolgreich waren am Samstag Martin Gramer und Karl Beck in Hollenburg. Die Ergebnisse sind anbei.

Nächsten Sonntag ist Manfred Hochholzer der Guide vom Tag. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Christian

NÖ-Cross Meisterschaften 01.03.2020

2020-03-03T15:39:38+00:00
hallo