68 Durchtrainierer folgten dem Aufruf den letzten Lauf vor Weihnachten zu absolvieren. Danach wurden wir beim Ofenevent sehr verwöhnt. Danke an Peppi Dorner, Roman Kössler, Manfred Hochholzer und allen die dabei waren. Die Gruppe A unter der Führung von Manfred Hochholzer brachte es auf 13,2 km. (29 Läufer). Wolfgang Hackl hatte mit 39 Läufer eine sehr beachtliche Schar zu verwalten. Die kamen sogar nach der Gruppe A (13,5 km) zur Labestelle. Wir begrüßen unsere neuen Durchtrainierer Karl Kogler und Martin Gramer sehr herzlich.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten. Genießt die Tage bei euren Lieben und vergesst nicht die vielen Kalorien auch wieder zu verbrennen. 😉

Nächste Woche geht es dann wieder zur Sache. Am Sonntag wird Ulrich Nagelhofer unser Guide sein. Und am Montag gibt es dann auch einen Punkt in Gresten zu holen. (Anmeldung unter fitelike / die Durchtrainierer.

Alles Gute

eurer Präsi Christian