Eine spannende Runde mit einigen neuen Streckenabschnitten. So gestaltete sich der Laufsonntag der Gruppe A. 23 Läufer waren auf der 13,2 km langen Runde dabei. APO, Grilli und Shorty waren die Streckengestalter. Franz Grüssenberger kam heute auch wieder geschlossen mit seiner Gruppe zurück. Mit 31 Läufern haben sie wieder einmal die Gruppe A übertrumpft. (12,7 km). Eine gewaltige Schar an neuen Durchtrainierern durften wir heute begrüßen. Christoph Reiter, Christian Hinterleitner und Oliver Schindlegger schrieben für Max Györök an. Roman Kössler legte mit Günther Kandutsch nach.

Bei Thomas Panirek bedanken wir uns für die perfekt organisierte Labestelle. Nächste Woche wird Erwin Pilz die nicht Cross Läufer führen. Die anderen können sich auf den Wettkampf in aller Ruhe vorbereiten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf nächsten Sonntag.

LG Christian