Mit Christian Bruckner haben wir Durchtrainierer heute eine prominente Verstärkung bekommen. Wir begrüßen ihn sehr herzlich. Er hat uns auch zu seinem Vortrag nächsten Donnerstag eingeladen. 47 Durchtrainierer waren heute beim Sonntagslauf dabei. Helmut Kloibhofer übernahm die Gruppe A (19 Mann) und zeigte uns neue Streckenabschnitte. Es ist einfach unglaublich, dass wir immer noch etwas von uns „unbelaufenes“ finden. Und das in der 17. Durchtrainierer-Saison. Am Ende hatten wir 13,5 km am Tacho. Gerald Herbst zeigte der Gruppe B, dass er auch langsamer laufen kann. Er schaffte es den 6 Minuten Schnitt einzuhalten und kriegte von den 28 Durchtrainierer großes Lob. Dann hatten wir auch heute wieder ein Geburtstagskind. Alles Gute Rudi Dorner und vielen Dank für die Getränkespende.

Martin Gramer holte sich auch noch das Doppelplus beim Schottergrubenlauf und das Plus für die Faschingsverkleidung hat er sich redlich verdient. Auf den Plätzen dahinten hat sich nicht all zu viel getan. Aber um die ersten 3 wieder es trotzdem spannend bleiben. Nächste Woche starten wir in das letzte Monat. Nochmals alles mobilisieren bevor wir dann am 3.4.2020 unsere große Feier starten.

Nächste Woche wird Alois Steinkellner der Guide vom Tag sein. Er war zwar schon – aber vielleicht will er ja nochmal. Sonst bitte Freiwillige vor. Ich bin nächsten Sonntag nicht dabei.

Ich wünsche euch eine schöne Woche – LG Christian

SGL2020_AlleErgebnisse