Bei eisigen Bedingungen wird das Saisonfinale eingeleitet…(04.03.2018)

nach den gefühlten Temperaturen zu schließen, ist es kaum zu glauben, dass die Saison 2017-18 kurz vor dem Ende steht. Wieder eiskalt – aber 44 Durchtrainierer lassen sich nicht einschüchtern. Timo Hörletzeder spulte 14 km mit der Gruppe A runter. Andreas Hochedlinger kam auch auf 13,75 km mit der Gruppe B.

Noch ist die Saison nicht entschieden. Hat zwar Vorjahressieger Roman Kössler die besten Karten ist es noch nicht fix. Die Entscheidung über den Sieg der 15. Saison muss noch etwas warten. Hat Marcel Hirscher heute schon alles klar gemacht – bleibt es bei uns noch etwas spannend. Wir haben noch 3 Termine und deshalb wird nächste Woche die erste Vorentscheidung fallen. Ich denke da sind wir wieder bei etwas wärmeren Temperaturen unterwegs. Christian Gangl war heute auch bei uns (sehr kurz halt) – holte er sich doch das Doppelplus in Melk. Die Euratsfelder Equipe war wieder sehr stark vertreten. Nächste Woche ist Martin Steiner der Guide vom Tag.

Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche und freue mich auf nächsten Sonntag.

Christian

2018-11-26T09:35:27+00:00
hallo