alles Fasching… (11.02.2018)

einige Durchtrainierer konnten heute mit sehr originellen Verkleidungen ein Plus für die Wertung holen. 53 Läufer waren am Faschingssonntag dabei. Wir bedanken uns für die zahlreiche Getränkespende + Knabberei bei Josef Winkler, Franz Dorner und Manfred Großsteiner.

Rudi Dorner machte den Guide der Gruppe A. Es kamen beachtliche 16,4 km zusammen. Mit einigen Höhenmeter gespickt,  sodaß wir die 90 Minuten voll in Anspruch nahmen. 31 Mann waren dabei. Josef Dorner war der Guide der Gruppe B. Diese war auch sehr sehr flott unterwegs. Sie kamen auch auf 14,1 km. Da hatten einige der 22 Durchtrainierer sicher schwer zu kämpfen. Alle wurden jedoch im Ziel mit Erfrischungsgetränken belohnt.

Nächste Woche ist der Cross Cuplauf. Grüssenberger Franz macht den Guide für eine lockere Ausdauerrunde. Alle anderen werden sich für den Wettkampf in Eigenregie vorbereiten. Ich wünsche euch viel Erfolg.

VG Christian

2018-11-26T09:34:03+00:00
hallo