Abschlussbericht der 17. Durchtrainierer-Saison (22.03.2020)

Leider hat unsere Saison ein abruptes Ende genommen. Unsere Sieger stehen jedoch fest. Die Abschlussfeier wird, wenn es die Umstände zulassen, zu einer Kick off Party. Mein Plan wäre, diese am Freitag den 30.10.2020 zu veranstalten. Location Stockschützenhaus ist in Prüfung. Somit können wir unsere Sieger gebührend feiern und uns gleich auf die neue Saison einstimmen. Diese startet dann zwei Tage später am 1.11.2020 mit dem traditionellen Gruppenfoto.

SIEGER 2019-2020

  1. Platz: MARTIN GRAMER
  2. Platz: JOSEF LICHTENSCHOPF
  3. Platz: MAX GYÖRÖK

DURCHTRAINIERER of the year:   Martin Gramer, Max Györök, Harry Dorner und Mr. Durchtrainierer Josef Wurzenberger

ROOKIE OF THE YEAR / ROOKIEBRINGER OF THE YEAR:  HELMUT STOCKER           HELMUT HOFMANN

Ich gratuliere euch sehr herzlich zur erbrachten Leistung. Gesundheit, Motivation und Ausdauer sind gefragt um bei den Durchtrainierern ganz oben stehen zu dürfen. Es ist immer schön wenn es einen Fight um die Plätze gibt. Das ist einfach das Salz in der Durchtrainierer „Suppe“.  🙂

Etwas zurück liegen wir bei der Statistik: Läufer in der Ergebnisliste:  133 Läufer (2019 = 156  ein Minus von rd. 14,7 %) Schnitt pro Sonntag:  52 Läufer (2019 = 57 ein Minus von rd.  9 %)  – die Grafiken werden auf der Homepage so bald als möglich hochgeladen.

Die Aufteilung der Gruppen ist auch sehr interessant. Hat die Gruppe B im Schnitt noch einen Teilnehmer mehr mit genommen. (29 Läufer – 2019 waren es 28).  Die Gruppe A hat mit 23 Läufer ein Minus von 6 Läufer pro Sonntag eingefahren.

Aber wie gesagt – was sagen schon Statistiken. Es war wieder ein super Laufjahr mit genialen Runden und echt lustigen Stunden. Die Freude auf die nächste Saison steigt schon wieder. Ich wünsche euch allen beste Gesundheit (in Zeiten wie diesen keine Floskel), hoffe das wir uns bald wieder bei einem Wettkampf oder Training sehen können.

Eurer Presi Christian  🙂

 

 

2020-04-29T10:45:33+00:00
hallo