Ein Hallo 🙋‍♂️ an alle Durchtrainierer. Nächsten Sonntag ist es wieder soweit. Wir starten in die 19. Saison. 🏃‍♂️ Mit großer Vorfreude bin ich schon sehr gespannt, was wir schaffen werden. Da ich kein Corona-Sheriff bin, setzten wir auf Eigenverantwortung. Dh. Wir halten genügend Abstand und verzichten auf unser Begrüßungs-Zeremoniell. Wir lassen auch das Gruppenfoto weg. Vielleicht starten wir auch mit 3 Gruppen; das entscheiden wir vor Ort. Da wäre es schön, wenn wir ein Aktivfoto während des Laufes machen könnten. Die letzte Saison zählt nicht und somit ist Martin Gramer wieder der erste Guide für die schnelle Gruppe. Für Gruppe 2 macht Josef Lichtenschopf und für die eventuell 3 Gruppe suchen wir noch einen Freiwilligen. Ich freue mich schon sehr und lade euch nochmals herzlich ein: Seid alle bei der 19. Durchtrainierer-Saison live dabei.
⏱Start: Sonntag, 07. November 9:30 Uhr beim Essmeisterturm.
LG Christian