Das sind die Tour Daten vom Shorty. Uff, da solltest du leistungsmäßig nicht zwischen Gruppe A und B stehen. Heute wurde die Frühform mehr als getestet. Zum Glück hatten wir im Ziel ausreichend Getränke. Vielen Dank an Bernhard Schneckenreithner. NEUE DURCHTRAINIERER JACKE WURDE VORGESTELLT!

Franz Grüssenberger machte sich mit 24 Läufern auf die Strecke. Diese kamen nach 12 km wieder zum Ausgangspunkt retour. Wir begrüßen Manfred Haunschmid als neuen Durchtrainierer sehr herzlich. Mit 60 Läufern starteten wir gewaltig in den Abschluss Monat März. Total übermotiviert brachte es Christian Gangl auch wieder auf ein Doppelplus in Melk. Auch hier waren wieder einige Durchtrainierer aktiv. Die neue Jacke wurde auch vorgestellt. Die Bestellung ist voll im Gange (Stand aktuell: 29 Jacken  – da sollte sich aber noch einiges tun….)

Nächste Woche ist Andreas Hochedlinger der Guide vom Tag. Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf nächsten Sonntag!

VG

der Präsi