15 Jahre Durchtrainierer Erfahrung zahlen sich halt aus! (11.03.2018)

So souverän führte heute Martin Steiner die 30 Durchtrainierer über die 14,2 km lange Runde. Josef Lichtenschopf brachte es mit 17 Mann auf rd. 12 km. Wir begrüßen Günter Schaub als neuen Durchtrainierer sehr herzlich. Wir bedanken uns bei Reinhard Gruber für die tolle Labestelle. Jede Menge an Getränken und Knabberei.

Bei super Laufwetter starteten wir heute mit 47 Mann. Noch sind wir auf Rekordkurs. Aber es wird sehr knapp. Noch haben wir einen Schnitt von 57. Der Rekord liegt bei 56. Mit einem großartigen Finish können wir den besten Durchtrainiererschnitt über die Runden bringen. Das ist heuer aber eine großartige Leistung. Hatten wir doch sehr viel Schnee und das zieht uns immer einige Läufer ab. Auch im Kampf um den Titel ist noch nichts entschieden. Auch beim Rookie of the year spitzt es sich zu. Die Entscheidungen fallen möglich wieder einmal beim letzten Lauf der Saison. Man darf gespannt sein.

Nächste Woche wäre Uli Nagelhofer der Guide des Tages. Der hat aber schon. Entweder macht er uns nochmal eine Strecke oder ein Freiwilliger muss her. Entscheiden wir nächsten Sonntag. Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche und freue mich auf nächsten Sonntag.

sportliche Grüße

euer Präsi

2018-11-26T09:35:54+00:00
hallo